GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Ordner Ein/Ausblenden
 


Autor Mitteilung
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


Gesendet: 16:33 - 25.01.2016

Moin moin,

was ich mal wissen möchte ohne das ich es erst ausprobiere:

Wenn ich auf einer Externen Festplatte, die an meinem PC angeschlossen ist,einen Ordner ausblende und diese Externe Festplatte dann an einen anderen PC anschließe,bleibt dann der ausgeblendete Ordner dort auch ausgeblendet oder nur auf dem PC wo er ausgeblendet wurde?

Und ist dies auch Betriebssystem unabhängig?
Also wenn ich auf Windows10 ausblende und schließe die Platte dann an einen älteren Vista Rechner an, um wieder einzublenden?



Xandros
Premium-User

Beiträge: 521


 

Gesendet: 16:47 - 25.01.2016

Der Ordner bleibt ausgeblendet - und es ist systemunabhängig.

Aber es ist keinesfalls als "Versteck" zu betrachten. Wer sich ein wenig mit dem verwendeten Betriebssystem auskennt, der kann problemlos auch als "versteckt" gekennzeichnete Verzeichnisse/Dateien sichtbar machen.
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 17:46 - 25.01.2016

OK danke, dann weiß ich Bescheid.

Zitat:
Aber es ist keinesfalls als "Versteck" zu betrachten.


Das ist mir bekannt,um eine Datei wirklich zu verstecken würde ich den Steganos Safe nutzen.

Seiten mit Postings: 1

- Ordner Ein/Ausblenden -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Ordner Ein/Ausblenden
 



Version 3.1 | Load: 0.002339 | S: 1_2