GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Xmarks
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 10:48 - 23.01.2016

Stierlini hat sich mit ihrer Frage an einen anderen Beitrag angehängt, der mit ihrem Problem gar nichts zu tun hat. Deshalb mache ich mal einen eigenen Beitrag auf:
Zitat:
10:42 - 23.01.2016 | :: Edit | ::Delete

Zitat:
Wenn ich das Läppi hochfahre, kommt immer eine Meldung "Xmarks" kann mir einer sagen was das soll?


Hatte mir meine Freundin mal eingerichtet und jetzt weiß ich es nicht mehr weswegen???

Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 10:58 - 23.01.2016

Hier die Lösung:
Zitat:
Bei Xmarks handelt es sich um ein FF-Addon, das dazu dient die Lesezeichen und Passwörter online zu speichern und mit anderen Rechnern abzugleichen.
Handelt es sich nicht um deinen Rechner oder arbeiten da auch andere Personen dran?
Du kannst das Addon entweder deaktivieren oder deinstallieren.

Stierlini
Stamm-User

Beiträge: 99


 

Gesendet: 11:16 - 23.01.2016

Arbeite alleine an dem Rechner.
Danke, werde es dann deinstallieren.

Seiten mit Postings: 1

- Xmarks -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Xmarks
 



Version 3.1 | Load: 0.003498 | S: 1_2