GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Kennwort aktualisieren
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 14:56 - 18.12.2015

Ich muss mich ständig in den Foren neu einloggen wenn ich mal die Seite wegklicke.
unten immer die Leiste

[Link zum eingefügten Bild]

Sonst stand da immer ob ich das Kennwort speichern will.
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 14:59 - 18.12.2015

Da bin ich am Win 7 Home Premium

Zitat:
Sonst stand da immer ob ich das Kennwort speichern will.


nicht da sondern beim anderen PC Win 7 Professional
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:31 - 19.12.2015

Auch wenn Du das Kennwort speichern lässt, musst Du Dich ja jedes Mal neu einloggen.
Um ständig eingeloggt zu bleiben, musst Du Cookies zulassen. Allerdings kannst Du nicht auf zwei Computern gleichzeitig eingeloggt sein. Wenn Du Dich auf einem anderen PC einloggst, wirst Du beim ersten automatisch ausgeloggt und musst Dich dort wieder neu einloggen, wenn Du im Forum etwas schreiben möchtest.

Gehe bitte mal im Internet Explorer auf "Extras" und dort ganz unten auf Internetoptionen.
Dann auf den Reiter "Datenschutz" und schiebe den Regler auf Mittel

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 13:37 - 19.12.2015

Nubira, der Regler war immer auf mittel.

Ich bin immer nur an einem PC, der andere liegt in der Schublade.

Zitat:
Um ständig eingeloggt zu bleiben, musst Du Cookies zulassen.


Nix dagegen aber wie lass ich sie zu? Jaja, das ist wieder ne Frage

Ich hab mich noch nie ausgeloggt und ich musste mich nie neu einloggen, bei den Mails hab ich ja jetzt das gleiche Problem, kann nur wo ne Einstellung sein
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:16 - 19.12.2015

Zitat:
aber wie lass ich sie zu?
So, wie ich es beschrieben habe.
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 15:19 - 19.12.2015

Genauso hab ich es ja immer nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 06:58 - 20.12.2015

keiner ist mit seinem Problem allein, bei Goggle jammern einige rum, habs geschafft die richtigen Einstellungen zu machen.

Bei anderen hat es trotzdem nicht geklappt aber bei mir schon [Link zum eingefügten Bild]

gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 08:24 - 20.12.2015

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=kennwort+speichern+win7
da hab ich mir was zusammengesucht, manches hat nicht geholfen aber eines dann doch. Was genau weiß ich nicht mehr, eh klar
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 09:35 - 20.12.2015

Danke gilian, falls wieder jemand dieses Problem hat, weiß er doch gleich, wo er suchen muss

Seiten mit Postings: 1

- Kennwort aktualisieren -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Kennwort aktualisieren
 



Version 3.1 | Load: 0.002935 | S: 1_2