GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Freitag-der-13.11.2015
 


Autor Mitteilung
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


Gesendet: 18:56 - 16.11.2015

Hallo,
bisher hat hier im Forum noch niemand die Ereignisse in Frankreich erwähnenswert gehalten.
Ich möchte nun die Aufmerksamkeit auf folgendes, dramisches Geschehnis lenken.
Klicke einfach dazu auf HIER

LG
Fritz
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 11:09 - 17.11.2015

Gut gemacht, Fritz!
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 11:19 - 17.11.2015

Hatte es angesehen und ganz vergessen etwas zu schreiben. War sehr berührt und es ist einfach nur furchtbar was da alles passiert. Du hat es wie immer ganz toll gemacht, Fritz,
alter_hase2001
Premium-User

Beiträge: 363


 

Gesendet: 13:33 - 17.11.2015

Hallo Fritz,

es waren Bilder, die wir sehen mußten, die auch mich mehr als bewegt haben! Ich stimme Dir voll und ganz zu, dieses Betroffenheitsgetue bringt uns keinen Schritt weiter! Ich möchte, daß die, die wir gewählt haben, endlich was tun, um wieder zu geordneten Verhältnissen zu kommen. Nicht nur in Deutschland.

Meine Gedanken waren an diesem Wochenende nicht nur einmal bei den Angehörigen der Opfer.

alter Hase.

Seiten mit Postings: 1

- Freitag-der-13.11.2015 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Freitag-der-13.11.2015
 



Version 3.1 | Load: 0.002139 | S: 1_2