GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› @Nubira - Forum Startseite
 


Autor Mitteilung
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


Gesendet: 22:51 - 29.09.2015

Moin moin,
also mir ist heute aufgefallen das man auf der Start Seite des Forums nun auch das aktuelle Datum und die Uhrzeit des letzten aktuellen Post zu den aktuellen Themen sehen kann.
Das finde ich echt gut.

Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:22 - 30.09.2015

Das gefällt mir auch und der Dank dafür geht an Sebastian Fiebiger, den Geschäftsführer von naanoo.com, der auch unsere Foren zur Verfügung stellt.

Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:53 - 30.09.2015

Hallo hennes, der Sebastian wundert sich und meint, das sei doch schon immer so gewesen.

Da hab ich jetzt mal nachgeforscht und festgestellt, dass Datum und Uhrzeit wirklich schon immer angezeigt wurden.
Allerdings war die Vorschau noch kleiner

[Link zum eingefügten Bild]

und jetzt ist sie plötzlich größer und fällt dadurch mehr auf

[Link zum eingefügten Bild]
Stierlini
Stamm-User

Beiträge: 99


 

Gesendet: 11:54 - 30.09.2015

Nubira, ich habe die Seite
"aktuell im Forum"überhaupt nicht Warum?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:00 - 30.09.2015

Das ist unsere STARTSEITE
Stierlini
Stamm-User

Beiträge: 99


 

Gesendet: 12:14 - 30.09.2015


Danke,
die habe ich auch
Zitat:
"aktuell im Forum"

aber das nicht!
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 19:25 - 30.09.2015

Zitat:
..... der Sebastian wundert sich und meint, das sei doch schon immer so gewesen.




Wer weiß auf was ich da geachtet habe

Seiten mit Postings: 1

- @Nubira - Forum Startseite -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› @Nubira - Forum Startseite
 



Version 3.1 | Load: 0.002025 | S: 1_2