GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Recovery
 


Autor Mitteilung
schroeder37
Power-User

Beiträge: 163


Gesendet: 13:26 - 18.08.2015

Hallo Zusammen,
vor kurzem gab es hier eine Empfehlung für ein Recovery-Programm. Um welches Programm handelt es sich?
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 15:38 - 18.08.2015

Schau mal hier.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 15:39 - 18.08.2015

Sorry, ist der falsche Link. Ich suche mal weiter.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 15:41 - 18.08.2015

Wahrscheinlich meintest Du den hier.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:21 - 18.08.2015

Gotti, den Beitrag gab es nicht "vor kurzem", sondern er ist schon von 2013!

schroeder37, Du machst es uns aber auch wirklich schwer (und die letzten Beiträge kann man schließlich vielleicht auch alleine durchsuchen)!
Vielleicht schreibst Du mal genauer, worum es Dir geht: Willst Du einen Beitrag nachlesen, suchst Du ein Programm und wenn ja, was willst Du damit wiederherstellen.
"Vor kurzem" gab es >DIESEN< Beitrag.

Nubira
schroeder37
Power-User

Beiträge: 163


 

Gesendet: 18:26 - 18.08.2015

Nun gut. Eigentlich hat sich das Problem von selbst erledigt. Der Rechner hat eine externe Platte als "leer" gemeldet, obwohl einige Ordner darauf gespeichert sind. Nach einigen Versuchen ließen sich die Ordner doch finden und öffnen. Die Info war, dass der Rechner die Platte nicht erkannte, obwohl ich die Ordner mit genau dem Rechner auf der Platte gesichert hatte. Keine Ahnung was da schief gelaufen ist.

Seiten mit Postings: 1

- Recovery -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Recovery
 



Version 3.1 | Load: 0.002391 | S: 1_2