GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Gelöschten Stick wieder zum Leben erwecken
 


Autor Mitteilung
teddy09
Power-User

Beiträge: 154


Gesendet: 16:41 - 05.08.2015

Liebe Freunde
da ist mir ein Lapsus passiert den ich möglichst wieder korrigieren möchte.
Ich glaubte, die Daten seien alle übertragen und habe versehentlich den USB-Stick schon gelöscht. Welches Programm zum Wiederherstellen könnt ihr bitte empfehlen.
Mit den besten grüssen aus dem Bergischen Land
teddy09
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:11 - 05.08.2015

Da empfehle ich Dir sie Software zur Datenwiederherstellung >RECUVA<.
>HIER< gibt es eine gute Anleitung.
teddy09
Power-User

Beiträge: 154


 

Gesendet: 23:14 - 09.08.2015

Liebe NUBIRA,
hatte nicht den gewünschten Erfolg.
Ein Teil der Bilder sind wieder aufgetaucht- VIDEOS um die es mir auch ging sind aber nicht wieder aktiviert worden.
Ich muss mir von verschiedenen Quellen die Sachen nun zusammensuchen.
Mittlerweile habe ich aber wieder ein ganz anderes Problem welches ich anfragen werde.
Vielleicht hat einer der Freunde darauf eine Antwort.
Gruss und nochmals DANKE !
teddy09 <3
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


 

Gesendet: 07:59 - 11.08.2015

Hast Du die Daten nur gelöscht oder hast Du den Stick formatiert?
Wenn sie nur gelöscht wurden, kann man sie unter Umständen auch mit TuneUp Utilities herstellen. Allerdings muss genug Platz auf dem Stick sein, damit die Dateien wiederhergestellt werden können. Also alle Daten, die drauf sind sichern und danach löschen und dann die Wiederherstellung der versehentlich gelöschten Daten versuchen.
Die neueren Versionen kenne ich nicht, aber mit TU 2014 hatte ich ganz gute Ergebnisse erzielt.

Seiten mit Postings: 1

- Gelöschten Stick wieder zum Leben erwecken -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Gelöschten Stick wieder zum Leben erwecken
 



Version 3.1 | Load: 0.002602 | S: 1_2