GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Apple Music auf dem iPod abspielen?
 


Autor Mitteilung
McLovin
registriert

Beiträge: 4


Gesendet: 13:39 - 27.07.2015

Hallo zusammen,

ich wollte mal wissen ob jemand hier eine Lösung für mein Problem (und offenbar auch das vieler anderer) weiß. Und zwar kann ich mit meinem iPod Shuffle keine Apple Music (die neue Musik-Streaming Plattform) abspielen. Soweit ich gelesen hab hat Apple auch nicht vor hier eine Lösung zu schaffen... nehme an es geht darum das neuste iPod zu verkaufen bzw. das als ein Verkaufsargument zu nutzen, dass man Apple Music nur mit dem neuesten iPod abspielen kann. Whatever... hat jemand ne Idee, wie ich die Musik trotzdem über mein älteres iPod abspielen könnte? Bin da technisch nicht so fit.... viellicht gibts ja ne easy Lösung für das Ganze?! Danke im Voraus.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:54 - 27.07.2015

Herzlich willkommen bei den Greenhörnern!
Leider - oder vielleicht auch glücklicherweise - bin ich nicht im Besitz eines Apfel iPods, aber ich hab mal ein bisschen nachgelesen und >HIER< wird bestätigt, dass Pod nano und iPod shuffle die aus Apples Streaming-Dienst heruntergeladene Musik nicht abspielen können.

Der Kundendienst von Amazon bietet zwar >HIER< eine Lösung an, aber ich hab keine Ahnung, ob es damit funktioniert.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Apple Music auf dem iPod abspielen? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Apple Music auf dem iPod abspielen?
 



Version 3.1 | Load: 0.005676 | S: 1_2