GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Videos auf USB Stick
 


Autor Mitteilung
Wolfgang
Boardjunior

Beiträge: 28


Gesendet: 20:10 - 26.07.2015

Nachdem ich mir Videos auf den USB Stick Kopiert habe sehe ich mir diese am TV Geraet an.Wenn ich den Stick danach wieder aus dem TV herausziehe und in den Computer stecke um neue Videos drauf kopiere, kann ich diese anschliessend nicht mehr am TV ansehen.Was mache ich falsch ?
Gruß Karlo
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 23:57 - 26.07.2015

Das musst du schon etwas genauer erklären.
Was für ein Stick ist das, insbesondere wie viel Platz ist da drauf und in welchem Format ist er formatiert?
Was für Videos hast du zuerst da drauf kopiert, in welchem Video-Format und wie viel Platz war damit auf dem Stick belegt?
Haben die Videos die du danach dazu kopiert hast dasselbe Format und wie viel zusätzlichen Platz hast du damit belegt?

Damit du aber nich ganz im Dunkeln tappst, warum ich frage:
Ich vermute, der Stick ist grösser (also hat mehr Speicherplatz) als der USB-Anschluss am TV (bzw. der Controller dahinter) verwalten kann.
Wenn du mit dem ersten Schwung Videos noch unter der verwaltbaren Grösse warst, konnte das am TV möglicherweise noch gelesen werden, hinterher die grössere Menge dann halt nicht mehr.
Wolfgang
Boardjunior

Beiträge: 28


 

Gesendet: 06:48 - 27.07.2015

Danke fuer Deine Antwort.Also es ist ein Kingston Stick 16 GB.In welchem Format er formatiert ist kann ich nicht sagen, weil ich davon keine Ahnung habe.Die Videos die ich kopiere haben das Format AVI und MKV.Habe aber gestern etwas rumexperimentiert.Habe die Videos geloescht und dann einige wieder draufkopiert und siehe da es hat funktioniert.Werde in Zukunft, nach dem ich die Videos angesehen habe den Stick einfach formatieren und dann neue Videos draufkopieren.

Seiten mit Postings: 1

- Videos auf USB Stick -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Videos auf USB Stick
 



Version 3.1 | Load: 0.002784 | S: 1_2