GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ redfox
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 22:30 - 16.03.2015

[Link zum eingefügten Bild]

Auf Platz 3 der Memberliste im Greenhorn Computer-Forum steht
Zitat:
redfox; Registrierungsdatum: 17.03.2003 - 06:57

[Link zum eingefügten Bild]

Das bedeutet:

Wir können heute zum ersten Mal ein 12-jähriges Foren-Jubiläum feiern!

[Link zum eingefügten Bild]

Zum Feiern bleibt redfox kaum Zeit, denn am Montag war er auf der CeBIT in Hannover
und jetzt muss er sich als begeisterter Beta-Tester garantiert wieder mit den neuesten Errungenschaften dieser Messe beschäftigen.
Vielleicht bekommen wir ja auch mal wieder einen Erfahrungsbericht vom Messe-Rundgang.

Von mir gibt es heute ein großes Dankeschön für Deine Treue und Unterstützung und zum Jubiläum

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 08:26 - 17.03.2015

Herzlichen Glückwunsch.
Immer kompetent und hilfsbereit.
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 09:35 - 17.03.2015

12 Jahre bei den Greenhörner, dass ist richtig toll.
Herzlichen Glückwunsch, lieber Redfox

[Link zum eingefügten Bild]
Stierlini
Stamm-User

Beiträge: 99


 

Gesendet: 10:07 - 17.03.2015

Auch von mir,
herzlichen Glückwunsch
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 12:12 - 17.03.2015

Redfox hast auch als ich hier anfing über meine ersten Fragen nicht gelacht [Link zum eingefügten Bild]
obwohl ich rüberkam als eine, welche die Tassen alle im Schrank nicht hat [Link zum eingefügten Bild]

Ein großes Dankeschön redfox dafür [Link zum eingefügten Bild]

wenn ich noch nen Zahn zuleg bin ich vielleicht nicht mehr ganz die Nullnummer hier

lieben Gruß von gilian!
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 04:46 - 18.03.2015

Ich bedanke mich bei allen recht Herzlich für die Glückwünsche auch wenn ich hier nicht mehr so oft aktiv bin freu ich mich das ich nicht vergessen wurde.
Danke
Gruß Redfox
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 17:50 - 21.03.2015

Wie kann man dich vergessen alter Recke! Du hast das Forum ja mit aufgebaut. Ich schließe mich den Glückwünschen natürlich an.

asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 10:57 - 22.03.2015

Herzlichen Glückwunsch redfox zu zwölf Jahre hier bei den Greenhörner. Ist schon eine lange Zeit, bleibe uns noch lange hier erhalten mit Rat und Tat.
Josch
Premium-User

Beiträge: 360


 

Gesendet: 17:57 - 28.03.2015

Hallo Redfox,
dann bist du ja hier gewissermaßen "der Dienstälteste der Truppe", wozu ich dir in strammer Haltung auch recht herzlich gratuliere (bin in Wirklichkeit aber gar nicht so der militärische Typ).
Wünsche dir weiterhin eine erfreuliche Mitgliedschaft und auch sonst alles Gute
Otto
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


 

Gesendet: 19:15 - 04.05.2015

Nachdem ich heute schon zu spät zu einem 10. und 11. Forumsjubiläum gratuliert habe, möchte ich es nicht versäumen, Dir, redfox, auch zum 12. Forumsgeburtstag zu spät zu gratulieren! Es zeigt doch nur, dass uns der Zahn der Zeit immer einen Zacken voraus ist.
[Link zum eingefügten Bild]

Herzlichen Glückwunsch zur Forumsrunde 12!

Seiten mit Postings: 1

- @ redfox -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ redfox
 



Version 3.1 | Load: 0.002480 | S: 1_2