GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Dateiordner
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 14:36 - 18.02.2015

Mit dem Upgrade auf Win 7 hat mein Bilderordner mit Amandas Anis gelitten.

Keine Animation lässt sich öffnen

[Link zum eingefügten Bild]

somit weiß ich nicht was gesprochen wird und sind unbrauchbar für mich
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:22 - 18.02.2015

Das ist nicht gut!
Wenn Du die Animationen auf einem Speicherstick gesichert hast, dann kannst Du diesen Ordner löschen und einen neuen vom Stick anlegen.
Vielleicht hast Du ja diesen Ordner auch auf dem anderen PC und kannst ihn Dir von dort holen.

Das geht so: Speicherstick in den anderen PC, Klick mit der rechten Maustaste auf den geschlossenen Ordner und bei "Senden an" den USB-Stick auswählen. der steht meist ganz untern in der Liste.

Stecke dann in der PC mit dem neuen Win 7, bei "Computer" doppelt anklicken, mit der rechten Maustaste auf den geschlossenen Ordner klicken, "kopieren" wählen und dort, wo der Ordner hin soll, "einfügen"!
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 15:24 - 18.02.2015

Wenn Du eine Ani anklickst, versuch es doch mal mit "Öffnen mit" oder auf "Standard Programm auswählen"
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 15:42 - 18.02.2015

Zitat:
Wenn Du die Animationen auf einem Speicherstick gesichert hast


Hab ich Nubira weil ich sie ja auf den anderen mal importiert hab, ich schau mal



Zitat:
versuch es doch mal mit "Öffnen mit"


Muß ich mir ansehen Bärli, werds versuchen

Seiten mit Postings: 1

- Dateiordner -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Dateiordner
 



Version 3.1 | Load: 0.003797 | S: 1_2