GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Brauche ich ein Antivirenprogramm für mein Smartphone?
 


Autor Mitteilung
Dago
Premium-User

Beiträge: 374


Gesendet: 23:27 - 16.02.2015

Hallo zusammen,ich habe ein Smartphone "Nokia Lumia 530 Dual Sim.Ich denke mal weil es ja auch ein Computer ist der I.net unterwegs ist brauche wohl ein Antvirenprogramm,oder?
Welche Programmen könnt ihr mir empfehlen - die kostenlosen bitte nicht vergessen.
Danke im voraus.Gruss Dago
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 07:55 - 17.02.2015

Ich hab >Avast Free Mobile Security< installiert, genau wie ich auch die kostenlose Version von Avast auf dem PC habe und bin rundum zufrieden.

Nubira
Dago
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 13:25 - 17.02.2015

Danke für den Link ,Nubira.Aber das ist für ein Android Betriebssystem,und ich habe Windows Phone 8.1 als Betriebssystem. Dago
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 14:25 - 17.02.2015

Dann solltest Du Dich für >Avira Free Antivirus < entscheiden.
>HIER< findest Du 22 Virenscanner Alternativen im Check.

Nubira
Dago
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 20:34 - 19.02.2015

Ok,ich werde mich da mal durch arbeiten.
Danke.Dago
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 17:16 - 20.02.2015

Ich habe mir von Kaspersky das Kostenfreie Virenprogramm installiert und bin sehr zufrieden damit.

Seiten mit Postings: 1

- Brauche ich ein Antivirenprogramm für mein Smartphone? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Brauche ich ein Antivirenprogramm für mein Smartphone?
 



Version 3.1 | Load: 0.002682 | S: 1_2