GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Mithören durch Spracherkennung
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 08:23 - 09.02.2015

So ein Smart-TV ist ja sicherlich eine feine Sache, aber Samsung warnt vor eigenen Fernsehern!

>HIER< kann man nachlesen, was man in der Lizenzvereinbarungen vielleicht übersehen hat!
Xandros
Premium-User

Beiträge: 521


 

Gesendet: 19:20 - 10.02.2015

Der Artikel ist inzwischen schon ueberarbeitet worden. Allerdings wird daraus immer noch nicht deutlich, was Samsung wirklich geaeussert hat.
Hier mal eine andere Erklaerung:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Lauschende-Smart-TVs-Samsung-gibt-Entwarnung-2543873.html
Xandros
Premium-User

Beiträge: 521


 

Gesendet: 19:22 - 10.02.2015

hier nochmal der Link klickbar.... irgendwann lerne ich das auch noch!

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Lauschende-Smart-TVs-Samsung-gibt-Entwarnung-2543873.html

Ganz nebenbei.... so ein mithoerender TV kann doch sicherlich auch gut zur Raumueberwachung genutzt werden! Noch eine Webcam anschliessen und die Fernueberwachung ist beinahe perfekt.
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


 

Gesendet: 07:00 - 11.02.2015

Mein Sohn wünscht sich schon seit langem einen eigenen TV. Im Juli hat er Geburtstag, das wäre doch was

Seiten mit Postings: 1

- Mithören durch Spracherkennung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Mithören durch Spracherkennung
 



Version 3.1 | Load: 0.001302 | S: 1_2