GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› WLAN-Verbindung ohne Fritz!USB-Stick herstellen?
 


Autor Mitteilung
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


Gesendet: 07:11 - 12.01.2015

Nachdem es mir gelungen ist, Windows 7 auf meiner SSD zu installieren, frage ich mich, warum mir nicht gelingt, was jeder Depp kann, nämlich eine WLAN-Verbindung mit meiner Fritz Box 7490 auch ohne den Fritz-WLAN-USB-Stick herzustellen. Man könnte jetzt beruhigend einwenden, dass ich nicht jeder Depp sei, aber ich glaube, man muss kein Depp sein, um das trotzdem hinzukriegen. Deshalb frage ich Euch, die Ihr über jeden Verdacht diesbezüglich erhaben seid:
Habt Ihr mir einen Tipp?
Mein Mainboard ist ein Gigabyte 2011-3 GA-X99-UD5 WIFI. Die Treiber fürs WLAN sind installiert, es gibt auch keinerlei Problemgeräte (im Gerätemanager ist alles sauber).

Wenn ich auf das WLAN-Symbol in der Taskleiste gehe, kommt immer, dass kein Netzwerkgerät vorhanden sei. Was mache ich falsch?

Gruß Peng

Seiten mit Postings:

- WLAN-Verbindung ohne Fritz!USB-Stick herstellen? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› WLAN-Verbindung ohne Fritz!USB-Stick herstellen?
 



Version 3.1 | Load: 0.002142 | S: 1_2