GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Steganos Passwort Manager 14 mobil
 


Autor Mitteilung
dani5
Power-User

Beiträge: 130


Gesendet: 23:03 - 18.11.2014

Hallo,
Ich nutze Steganos Pivacy Suite Version 14.2.2. Nun würde ich den dort enthaltenen Passwort - Manager auch auf meinem "Samsung Note 3" (Android) mobil nutzen. Ein Dropbox - Konto, das dazu nötig ist, besitze ich.
Über den Passwort Manager wurde ich durch Klick zwar mit dropbox verbunden. Es erscheint ein Ordner "Apps" der zwar einen Steganos Ordner enthält, jedoch ist dieser Ordner leer - un der Passwort Manager wird nicht angezeigt.

Die App "Steganos Mobile Privacy" habe ich auf dem Smartphone installiert.(Diese soll ab Version 14 kompatibel sein)

Mache ich irgendetwas falsch?
Ich hoffe, dass mir hier einer von euch helfen kann.
Was muss ich tun, um die App auch mobil nutzen zu können?
Für eine "Step by Step" - Anleitung wäre ich dankbar, denn leider funktioniert es nicht so, wie in der im Programm enthaltenen Hilfe angegeben.
Gruß,
Dani
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:21 - 19.11.2014

Aktuell ist ja inzwischen der Steganos Passwort-Manager 16.
Du kannst Dir ja >HIER< mal die Demo-Version runterladen und ausprobieren, ob es dann funktioniert.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Steganos Passwort Manager 14 mobil -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Steganos Passwort Manager 14 mobil
 



Version 3.1 | Load: 0.001448 | S: 1_2