GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Habe den CCleaner und Malwarebytes laufen lassen
 


Autor Mitteilung
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


Gesendet: 21:12 - 25.10.2014

Für Line
Unbedingt prüfen, ob beim Aufrufen eines neuen Tabs die Suchfunktion von
[Link zum eingefügten Bild] auftaucht.
Wenn ja, unbedingt löschen, da Malware. Dieser Dreck wird auch in Verbindung mit dem Aufruf Deines Videos von vorhin auf jedem Rechner runter geladen.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 21:15 - 25.10.2014

Leider etwas groß geraten.
schon verändert
Nubira


Vor allem sollten die Browser auch auf den Standard zurück gesetzt werden.
Falls Fragen, bitte melden.
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 23:53 - 25.10.2014

Habe Line eine Mail geschickt. Damit sie es morgen sofort sieht
Stierlini
Stamm-User

Beiträge: 99


 

Gesendet: 08:40 - 26.10.2014

Danke Gotti, diese Suchfunktion taucht nicht auf. Glaube ich habe mir nichts eingefangen!

Seiten mit Postings: 1

- Habe den CCleaner und Malwarebytes laufen lassen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Habe den CCleaner und Malwarebytes laufen lassen
 



Version 3.1 | Load: 0.001965 | S: 1_2