GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Feierfox - die zweite. Javascript aktivieren
 


Autor Mitteilung
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


Gesendet: 10:13 - 21.10.2014

Hallo, ich hätte da mal ein Problem...

Aus irgend einem Grund habe ich mich an einem grünen Button im Firefox gestört, auf dem die Buchstaben JS standen. Nachdem ich ihn erfolgreich entfernt hatte, bekam ich leider plötzlich die Meldung, dass ich Javascript aktivieren müsse, um z.B. GMX in vollem Umfang nutzen zu können.

Laut Anleitung geht es über Einstellungen > Inhalt > Javascript aktivieren. Nur was tut man, wenn da gar kein "Javascript aktivieren" steht?

Hilft eine De- und Neuinstallation des Firefox?
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 12:00 - 21.10.2014

So müsste es in den Ad Ons -Plugins aussehen.Da kann man die Einstellungen vornehmen. Sonst würde ich erst mal Java neu drauf ziehen

[Link zum eingefügten Bild]
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


 

Gesendet: 13:05 - 21.10.2014

Danke Amanda,

bei mir sieht's leider anders aus.
Kannst Du mir erklären, wie ich schnell an Java Development Toolkit herankomme? Bei mir tauchen da nur "Quick Java", "Java Script Debugger", "Java Script Deobfuscator", "Tiny JavaScript Debugger", "Just Disable Stuff", wenn ich nach "Java" unter Addons suche.
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 17:08 - 21.10.2014

In der Systemsteuerung, Java deinstallieren und neu drauf ziehen.
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


 

Gesendet: 12:39 - 22.10.2014

Habe Java installiert.
Im Firefox ist leider immer noch nichts unter "Inhalt" abrufbar und GMX verweigert sich standhaft.
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 14:42 - 22.10.2014

Dann sicher die Lesezeichen und mach den FF neu drauf. Was anderes wüßte ich jetzt nicht.
Mach doch mal einen Screenshot, damit man mal sieht was da steht

Seiten mit Postings: 1

- Feierfox - die zweite. Javascript aktivieren -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Feierfox - die zweite. Javascript aktivieren
 



Version 3.1 | Load: 0.003682 | S: 1_2