GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Windows Mediaplayer / Audiograbber
 


Autor Mitteilung
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


Gesendet: 11:45 - 16.10.2014

Moin moin,

kann mit jemand bitte einen Tipp geben.

Zum grabben und umwandeln von CD in mp3 verwende ich den Audiograbber. Soweit funktioniert auch alles so wie ich es sein soll.
Nur immer wenn ich eine neue CD zum grabben einlege und das CD Fach am Rechner schließe öffnet sich der Windows Medialayer und spielt die CD ab. Ich muss ihn das immer erst schließen.
Das stört mich irgendwie.
Wie kann man das ändern?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:38 - 16.10.2014

Klicke mal auf "Start" -> "Systemsteuerung" -> "Automatische Wiedergabe" und dann kannst Du einstellen, wie Du es haben möchtest

[Link zum eingefügten Bild]
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 13:57 - 16.10.2014


Danken Nubira,
manchmal ist alles so einfach.


Aber manchmal denkt man nicht an die einfachsten Ding

Seiten mit Postings: 1

- Windows Mediaplayer / Audiograbber -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Windows Mediaplayer / Audiograbber
 



Version 3.1 | Load: 0.001882 | S: 1_2