GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene |
|
Seiten mit Postings: 1 | zum Seitenende |
|
Autor | Mitteilung |
Wolfgang Boardjunior Beiträge: 28 | Gesendet: 11:30 - 12.10.2014 Hallo, ein Freund von mir hat mich um einen Rat gefragt.Leider bin ich selbst noch Anfaenger,vor allem mit dem Umgang von Tablets.Das Problem ist folgendes: Er wollte auf seinem iPad YouTube eingeben und die Meldung:Keine Netzverbindung,Fehler beim Laden,bekommen.Alles andere funktioniert aber.Ich konnte ihm wie gesagt nicht helfen.Kann mir jemand einen Rat geben. Gruß Wolfgang |
amanda
Boardkaiser Beiträge: 2238
|
Gesendet: 16:17 - 12.10.2014 Wenn da steht, keine Netzverbindung!!! Sollte man die vielleicht erst mal herstellen. Ist die Adresse richtig!Mir hilft schon mal, AKKU raus. |
Nubira
Moderator Beiträge: 15134
|
Gesendet: 16:27 - 12.10.2014 Der Support von Youtube empfielt folgendes: Wenn in die Nachricht "Fehler beim Laden. Zum Wiederholen hier tippen" in der App "YouTube für iOS" angezeigt wird, kann das u. a. an den folgenden Problemen liegen: Keine Netzwerkverbindung Aktuelle Änderungen an deinem Konto (z. B.: Passwortänderung) Um dieses Problem zu lösen, führe bitte die folgenden Schritte zur Fehlerbehebung durch: Melde dich von der App ab, indem du zu Einstellungen > Abmelden navigierst. Deinstalliere die App und installiere sie anschließend. Deaktiviere die Netzwerkverbindung und aktiviere sie anschließend. Wechsle zu einer anderen Netzwerkverbindung (z. B. von WLAN zu 4G) |
Seiten mit Postings: 1 | - YOUTUBE - | zum Seitenanfang |
|
Version 3.1 | Load: 0.002187 | S: 1_2 |