GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› E-Mail soll ins Archiv
 


Autor Mitteilung
Josch
Premium-User

Beiträge: 360


Gesendet: 18:03 - 11.09.2014

Hallo, liebe Helfer !
Wieder einmal geht es allein nicht mehr weiter.
Auf meiner E-Mail-Seite (....@t-Onlinde.de)gibt es auf der linken Seite des Bildschirmes die Möglichkeit, E-Mails in einem <Archiv> zu speichern. Habe ich früher (vor ca. 1 Jahr) auch schon gemacht und mir sogar Unterordner dafür angelegt.
Leider weiß ich jetzt nicht mehr, wie man eine Mail vom Posteingang dort hinein bekommt. Könnte mir bitte jemand von euch diesbezüglich "auf die Sprünge" helfen -?
Freundliche Grüße
Otto
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:30 - 11.09.2014

Ich kenne t-online zwar nicht, aber meist kannst Du mit der rechten Maustaste auf die geschlossene Mail klicken und dann aus dem Kontextmenü wählen "in Ordner verschieben".

Nubira
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:37 - 11.09.2014

Ich hab gerade entdeckt:
Oben auf "Aktionen" klicken, dann "Nachrichten verschieben" und anschließend den Ordner auswählen.
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 19:14 - 11.09.2014

oder einfach auf die Mail mit der linken Maustaste gehen und dann festhalten, dann in den gewünschten Order ziehen und dort loslassen.
Josch
Premium-User

Beiträge: 360


 

Gesendet: 20:02 - 11.09.2014

Hallo Nubira,
die Schaltfläche gibt es bei mir nicht.
Kann mich wieder dunkel erinnern, dass es früher eine Schaltfläche gab. Wenn man darauf geklickt hat, wurde u. a. der Ordner sowie die zugehörigen Unterordner angezeigt. Bei Anklick eines dieser Ordner ging die Mail dort hin.
Diese Schaltfläche gibt es aber nicht mehr.

Ca. 10 Minuten später:
Hallo Fritz,
dieses Mal bekommst du die volle Punktzahl !
So hat es geklappt!

Vielen Dank an euch beide und an alle, die auch noch helfen wollten.
Mit freundlichem Gruß zum Donnerstag (sowie einem Ständchen nach Wahl, wenn ihr auf meinen YouTube-Kanal klickt).
Otto

Seiten mit Postings: 1

- E-Mail soll ins Archiv -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› E-Mail soll ins Archiv
 



Version 3.1 | Load: 0.002871 | S: 1_2