GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Writer für MS Word
 


Autor Mitteilung
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


Gesendet: 14:31 - 18.08.2014

Hallo
Ich benutze als Schreibprogramm OpenOffice Writer, diese Dokumente werden als ODF Datei gespeichert und höchsten mal ausgedruckt.
Mein Sohn nimmt aber Dokument mit zu Freunden und in die Firma, dort ist überall MS Word installiert. Er hat mit ODF Dokumente Schwierigkeiten und müsste ein anderes Format nehmen

[Link zum eingefügten Bild]

Welche Dateityp kann von allen Versionen von MS Word geöffnet werden.

Danke Esurb
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 18:40 - 18.08.2014

Schau mal hier.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:55 - 18.08.2014

Bis zu MS Office 2003 haben die Word-Dokumente die Endung .doc
Ab MS Office 2007 (das hat Dein Sohn bestimmt) lautet die Endung der Word-Dokumente .dox
Versuche es einfach mal mit Word97/2000/XP (.doc), da hast Du die besten Chancen.

Nubira
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 06:41 - 21.08.2014

Guten Morgen

Zitat:
Versuche es einfach mal mit Word97/2000/XP (.doc)

Gestern kam mein Sohn und sagte das es geklappt hat. Dadurch erübrigt sich, die Installation des Zusatzprogramms.
Danke Euch

Gruß Esurb

Seiten mit Postings: 1

- Writer für MS Word -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Writer für MS Word
 



Version 3.1 | Load: 0.001562 | S: 1_2