GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Hier spricht der Admin! —› Ich muss Euch eine traurige Mitteilung machen
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 10:48 - 23.07.2014

[Link zum eingefügten Bild]


Es fällt mir unendlich schwer, Euch mitteilen zu müssen, dass unsere liebe julchri
nach einer kurzen schweren Krankheit von uns gegangen ist.


So hatte sie sich bei uns vorgestellt:

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
Ich kann mich noch genau erinnern, wie ich hier angefangen habe. In Sachen Computer doof wie Stulle. Damals hat mir Gotti mit einer Engelsgeduld erklärt, wie man Bilder einfügt. Ja, inzwischen habe ich es begriffen

Es hat nicht lange gedauert und bald wurde julchri zu einem wichtigen und hoch geschätzten Mitglied in unserem Computer-Forum.

1750 Beiträge in 8 ½ Jahren zeugen davon, wie sie mit viel Geduld unermüdlich und erfolgreich Hilfe leisten konnte.
Und wenn wir uns bei ihr bedankt haben, meinte sie
Zitat:
Ich freue mich wie ein neues Fuffzgerl über Eure lieben Glückwünsche, vielen, vielen Dank dafür.
Ich bin sehr gerne hier und wenn jemand meine Hilfe braucht: Immer wieder sehr gerne, weißt Du doch hoffentlich


Und nicht nur bei Computerfragen war unsere julchri so wichtig für uns.
In unserer kleinen Greenhorn-Familie im SPIELE-FORUM vermissen wir sie jeden Tag schmerzlich!

Mit einem von Christas Lieblingsliedern verabschiede ich mich von ihr > Anthony Quinn - I LOVE YOU<

Zum Gedenken an sie habe >HIER< eine Kerze angezündet.

Meine Anteilnahme und mein tiefes Mitgefühl gelten ihren Töchtern Susi und Gabi, die nun ihren am 11. Juli verstorbenen Vater und ihre Mutter zusammen bestatten müssen.

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft!


Nubira
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 11:51 - 23.07.2014

Es ist alles so traurig, jemanden wie Christa zu verlieren.
Ich mochte sie sehr gerne.
Sie war immer gerade raus,obendrein souverän und nie nachtragend.
Schade, daß solche Menschen einfach viel zu früh sich von dieser Welt verabschieden.
Mach`s gut!
Arielle
Power-User

Beiträge: 297


 

Gesendet: 11:56 - 23.07.2014

Für julchri, die immer für jedes Problem eine Lösung hatte.
Du wirst immer in unseren Herzen bleiben!
[Link zum eingefügten Bild]
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 13:09 - 23.07.2014

Traurig, Traurig.

Ich bin persönlich sehr betroffen, denn ich habe doch von ihr viele gute Tipps bekommen.
Und es ist dann schon sehr schwer, einen solchen offenen und hilfsbereiten Menschen für immer gehen zu lassen.
HIER
Wenn man auf HIER klickt, folgen ein paar Trostworte, die richtig verstanden vieleicht helfen, die ganz grosse Trauer etwas besser zu ertragen.

LG..
[Link zum eingefügten Bild]
Fritz der Bayer
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 15:38 - 23.07.2014

Ich bin so unsagbar traurig und wünsche der Familie ganz viel Kraft in diesen schlimmen Stunden

[Link zum eingefügten Bild]
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 19:53 - 23.07.2014

Ich kommentiere ja sonst nie irgendwelche Glückwünsche oder so, weil ich nie weiss was ich sagen soll, aber hier muss ich mich dann doch beteiligen.
Deswegen weiss ich trotzdem nicht was ich sagen soll, darum ganz kurz:

Das ist jammerschade.
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


 

Gesendet: 20:12 - 23.07.2014

Eine wahrlich traurige Nachricht, die für mich als etwas selteneren Gast dieses Forums völlig unerwartet kam.

Möge sie in Frieden ruhen!

In stillem Gedenken

G.G.
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 06:24 - 24.07.2014

Ich bin tief betroffen von dieser Nachricht. Mir fehlen bei solchen traurigen Anlässen leider immer die Worte. Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft.

The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 16:28 - 24.07.2014

Zitat:
Beim Aufgang der Sonne
und bei ihrem Untergang
erinnern wir uns an sie;

Beim Wehen des Windes
und in der Kälte des Winters
erinnern wir uns an sie;

Beim Öffnen der Knospen
und in der Wärme des Sommers
erinnern wir uns an sie;

Beim Rauschen der Blätter
und in der Schönheit des Herbstes
erinnern wir uns an sie;

Zu Beginn des Jahres und wenn es zu Ende geht, erinnern wir uns an sie;

Wenn wir müde sind
und Kraft brauchen,
erinnern wir uns an sie;

Wenn wir verloren sind
und krank in unserem Herzen
erinnern wir uns an sie;

Wenn wir Freude erleben,
die wir so gern teilen würden
erinnern wir uns an sie;

So lange wir leben,
werden sie auch leben,
denn sie sind nun ein Teil von uns,
wenn wir uns an sie erinnern.



Quelle:http://www.passende-gedichte-finden.de/trauergedichte.html
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 15:36 - 25.07.2014

Ich wünsche denen die Zurück bleiben müssen für diese schwere Zeit viel Kraft. Julchris habe ich hier auch immer als sehr Hilfsbereit kennen lernen dürfen.
Sie hinterlässt eine große Lücke mein aufrichtiges Beileid.
Ein letzter Gruß vom asbacherbär
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 20:07 - 25.07.2014

In diesen schweren Stunden
besteht unser Trost oft nur darin,
liebevoll zu schweigen und
schweigend mitzuleiden.

Seiten mit Postings: 1 2

- Ich muss Euch eine traurige Mitteilung machen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hier spricht der Admin! —› Ich muss Euch eine traurige Mitteilung machen
 



Version 3.1 | Load: 0.003446 | S: 1_2