GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Mittlere Maustaste bei Logitech LX 7?
 


Autor Mitteilung
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


Gesendet: 14:57 - 11.07.2014

Kann man bei der o.g. Maus eine mittlere Maustaste simulieren? Oder braucht man eine neue Maus mit mittlerer Maustaste?

Gruß Peng
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:13 - 11.07.2014

Ich verstehe die Frage nicht so ganz. Was willst Du denn alles noch damit machen?

Aus der Beschreibung:
Das 4-Wege- Tastenrad der LX7 ist perfekt geeignet um digitale Foto und große Tabellen anzuzeigen. Die universellen Vor-/Zurücktasten beschleunigen das Surfen im Internet und das Durchblättern großer Dokumente
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


 

Gesendet: 14:33 - 12.07.2014

Mein jüngerer Sohn spielt seit kurzem "Omsi 2", ein Bussimulator-Spiel. Da kann man mit der mittleren Maustaste den Blickwinkel ändern - wenn man eine hat. Ich habe dann ein bisschen herumgesucht und Antworten gefunden, dass man softwaretechnisch das Mausrad zu einer mittleren Taste umprogrammieren könne, habe aber keine gescheite Anleitung gefunden.
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


 

Gesendet: 20:15 - 23.07.2014

Ich wollte nur sagen, dass ich das Problem mit Hilfe der Logitech-Software und der wachen Mithilfe meines Sohnes gelöst habe.

Seiten mit Postings: 1

- Mittlere Maustaste bei Logitech LX 7? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Mittlere Maustaste bei Logitech LX 7?
 



Version 3.1 | Load: 0.001328 | S: 1_2