GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Yahoo
 


Autor Mitteilung
teddy09
Power-User

Beiträge: 154


Gesendet: 14:52 - 26.06.2014

Hallo zusammen,
seit einigen Tagen komme ich nicht mehr auf direktem Wege zu meinen Mails.
Aus Sicherheitsgründen wird schon bestimmenderweise ein neues Passwort gefordert.
Ich bin mir nicht sicher, ob das von yahoo selbst kommt, oder aber irgendeine linke Bazille meine Daten haben möchte.
Gibt es da Erfahrungswerte ?
Gruss teddy09
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:11 - 26.06.2014

Wenn Du Deine Mails direkt bei Yahoo abholst und dort aufgefordert wirst, ein neues Passwort zu erstellen, dann hat es schon seine Ordnung.

Nachdem dort in der Vergangenheit viele Accounts gekapert wurden, dient das der erhöhten Sicherheit.
Hier gibt es eine aktuelle Meldung dazu:>Yahoo und Web.de raten zum Passwortwechsel<

Nubira
teddy09
Power-User

Beiträge: 154


 

Gesendet: 22:59 - 30.06.2014

War legal, alles ok .DANKE !!
teddy09
Power-User

Beiträge: 154


 

Gesendet: 22:05 - 03.08.2014

Liebes Forum,
ich habe am Abend noch ein neues Problem entdeckt-
für einen ehrenamtlichen Bereich hatte ich auf meiner .......@yahoo.de
alle Kontakte hinterlegt.
Nun haben wir für die Gruppe , ebenfalls bei yahoo eine eMail-Adresse angelegt. Nach Information Yahoo soll man von dem neuen Account die Daten der kontakte von meiner personlichen Basis importieren können.
Irgendwas stellst sich aber mit Fehler 23 queer.Hat jemand von Euch da Erfahrungswerte ? Ich habe keine Lust an die 200 Kontakte neu einzugeben. Danke-und einen guten Start in die neue Woche !!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 09:04 - 04.08.2014

Zu Fehler 23 heißt es bei yahoo:
Zitat:
Vorübergehender Fehler 23
'InternalServerError'
Fehlercode 23
Gelegentlich treten kurzzeitige, vorübergehende Probleme in Yahoo Mail auf. Die Fehlermeldung "Vorübergehender Fehler 23" weist auf eines dieser Probleme hin. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten. Unsere Techniker wurden bereits verständigt, dass ein Fehler aufgetreten ist, und sie arbeiten an einer Lösung. Wir haben festgestellt, dass die meisten dieser Probleme in wenigen Minuten oder Stunden behoben sind. Versuchen Sie es in einigen Stunden erneut, Ihre Mail sollte dann verfügbar sein.

In der Zwischenzeit können Sie es mit den folgenden Problembehebungsschritten versuchen:

Aktualisieren Sie Ihren Browser und versuchen Sie erneut, auf Ihren Yahoo Mail-Account zuzugreifen. Funktioniert das nicht, fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort.

Melden Sie sich bei Yahoo Mail ab.
Löschen Sie den Cache Ihres Browsers und die Cookies.

Schließen oder deaktivieren Sie alle anderen Programme und Browser, die Yahoo Mail ausführen (wenn z. B. Ihre Mail auf Ihrem Mobiltelefon geöffnet ist, melden Sie sich dort ab.)

Schließen Sie den Browser und öffnen Sie ihn wieder.

Melden Sie sich bei Yahoo Mail an.

Hinweis: Vorübergehende Fehler können durch nicht von Yahoo Mail unterstützte Browser verursacht werden. Vergewissern Sie sich, dass Sie einen der folgenden Browser und eines der folgenden Betriebssysteme verwenden:



>HIER< findest Du eine Liste der Unterstützten Browser für Yahoo Mail

Seiten mit Postings: 1

- Yahoo -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Yahoo
 



Version 3.1 | Load: 0.002107 | S: 1_2