GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Fußball —› WM 2014
 


Autor Mitteilung
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


Gesendet: 13:31 - 19.06.2014

Hallo,
Die WM läuft ja nicht für alle Mannschaften so richtig Rund.
Aber die Fans sind trotzdem auf vollen Touren.
Schaut mal HIER

Ich hoffen es macht Euch etwas Spass.

LG
Fritz
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:45 - 19.06.2014

Schade, dass einige Bilder ein bisschen langgezogen sind, aber die Stimmung kommt gut rüber.
Am Ende der WM kommt dann hoffentlich noch eine Präsentation mit den schönsten Toren!
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 17:12 - 19.06.2014

Ja, das mit den Bildern hängt aber von dem jeweiligen Browser und der jeweiligen Bildschirmauflösung zusammen.
Warten wir mal das Ende dieser Party ab, dann sehen wir wie die Begeisterung zu einer neuen Präsentation aussieht
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 20:10 - 19.06.2014

Na, dass ist ja wohl eher was für die Männer gut zusammen gestellt
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 13:01 - 23.06.2014

OK,
wir habe leider nicht gewonnen.
Aber es ist ja noch nichts verlohren.
Die Fans sehen das auch so.
Schau mal
HIER

LG von,
[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 17:52 - 23.06.2014

Fritze im WM Fieber...
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 11:19 - 04.07.2014

Hallo Fans,
es währe schon ganz toll, wenn man vor dem heutigen wichtigen Spiel etwas mehr über die Spieler wüsse, denn dann könnte man den Ablauf des Spieles viel besser und entspannter verfolgen.
Ich zeige dazu mal eine kleine Fingerübung auf, die gleichzeitig auch ein tolles Gedächnistraining ist.
Wenn Ihr auf den Fussball klickt, geht es sofort los.
Noch ein kleiner Hinweis:
Wenn Ihr mit dem Ergebnis des ersten Durchlaufs nicht zufrieden seit, dann gilt auch hier:
Übung macht den Meister.
Viel Erfolg, wünscht Euch
[Link zum eingefügten Bild]

Viel Erfolg, wünscht Euch
[Link zum eingefügten Bild]
Der Fritz der Bayer

Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:54 - 04.07.2014

Das ist ja ein richtiges Meisterwerk
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 13:23 - 04.07.2014

Dank,
es ist ja doch so, wenn etwas richtig Spass macht, dann wird meistens das Ergenis auch gut ausfallen.
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 13:47 - 04.07.2014

Als echter Anti-Fussballer habe ich bei sowas keine Chance.
Hier gab es ein Gewinnspiel, wo man vorm ersten Spiel tippen sollte, wer im Finale spielt und wie es ausgeht.
Teilnahme kostenlos, zu gewinnen gabs auch was, also warum nicht?
Ich wusste nur, dass es in Brasilien stattfindet und Spanien letztes Mal gewonnen hat, also habe ich Brasilien : Spanien 3:0 getippt.
Nur weil ich wissen wollte, ob ich was gewinne, habe ich dann ein paar Spiele angeschaut, aber irgendwie hat sich mein Tipp schon in der Vorrunde erledigt, seitdem sitze ich wieder lieber am PC.
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 20:02 - 07.07.2014

Hallo,
ja, morgen fällt bereits eine Vorentscheidung.

Aber dazu möchte ich ein paar Gedanken anregen, die vieleicht das mögliche
(oder auch ersehnte)
Ergebnis im Vorhinein statistisch erklären könnten.

Wenn man HIER
klickt kann man es sich in Ruhe anschauen.

LG
[Link zum eingefügten Bild]
Fritz der Bayer


Seiten mit Postings: 1 2 3

- WM 2014 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fußball —› WM 2014
 



Version 3.1 | Load: 0.003584 | S: 1_2