GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Direkter Download
 


Autor Mitteilung
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


Gesendet: 09:51 - 15.05.2014

Hallo,
ich habe einige Powerpoint-Präsentationen gemacht und auf meinem Hostserver hochgeladen.
Wenn ich nun den Link zu einer dieser PPS anklicke, dann kommt immer das Fenster:


Öffnen
Speichern
Speichern unter

Kann man es nicht so einstellen, daß diese Datei sofort geöffnet wird,
das soll heissen, dass keine Nachfrage, wie oben beschrieben erfolgt ??
mfg.
fritz
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:58 - 15.05.2014

>HIER< gibt es eine ausführliche Anleitung.

Übrigens ist Dein Avatar nicht mehr zu sehen!

Nubira
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 19:29 - 15.05.2014

Nubira,
danke für die aufschlussreiche Info.
Wenn ich dein Forum aufrufe sehe ich
aber meinen Avatar ganz klar und deutlich.
Was ist denn da schon wieder los ?
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 22:34 - 15.05.2014

Dein Avatar ist wirklich nicht zu sehen
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:34 - 15.05.2014

Das Bild ist wahrscheinlich bei Dir zu sehen, weil es auf Deinem PC und einer Deiner Seiten verlinkt ist.

Unter der Adresse http://fritz11.bplaced.net/fritz.jpg wird bei mir nichts angezeigt, aber wenn ich den Link etwas verkürze, kann ich alles sehen, was Du auf dieser Seite hochgeladen hast!
Es ist vielleicht günstiger, wenn Du einen Uploader wie z.B.http://www.abload.de/ benutzt.
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 16:12 - 16.05.2014

Nubira,
danke für den Hinweis.
Ich werde umgehend reagieren.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:06 - 17.05.2014

Falls Du Deine Präsentationen für Deine Homepage in Flash umwandeln möchtest, gibt eh heute bei >giveawayoftheday< kostenlos ein gutes Programm - aber eben nur heute!

Nubira
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 12:49 - 17.05.2014

Nubira,
danke für den Tipp.
Hab mir das Programm runtergeladen und registriert.
Aber es ist alles in Englisch und da bin ich nicht gut drin.
Ich finde auch keine Stelle wo man es ändern könnte.
Schade.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 13:33 - 17.05.2014

Selbst ist der Mann: Einfach ausprobieren, soviel kann man da ja nicht falsch machen. Probieren geht über studieren!
>HIER< gibt es eine bebilderte Anleitung.

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 14:02 - 17.05.2014

Leicht gesagt.
Werde es auf Später verschieben.
Danke.
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 20:46 - 17.05.2014

Es ist in Englisch, wirklich tolles Programm, eigentlich leicht zu bedienen

Seiten mit Postings: 1

- Direkter Download -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Direkter Download
 



Version 3.1 | Load: 0.002305 | S: 1_2