GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Firefox Internetseiten zu groß
 


Autor Mitteilung
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


Gesendet: 17:21 - 18.03.2014

Internetseiten mit Firefox öffnen

Alle Seiten die ich mit Firefox öffne sind fasst immer zu groß und ich muss sie Manuel verkleinern.

Beispiel: Firefox zu groß

[Link zum eingefügten Bild]

Beispiel: Google Chrome alles ok

[Link zum eingefügten Bild]

Im Internet habe ich nur immer gefunden wie man vergrößert oder verkleinert, aber nicht wie man die Größe feststellen kann.

Danke Esurb
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 18:05 - 18.03.2014

Esurb, bei den Extras>Einstellungen>Inhalt>Erweitert, da kannst Du die Schriftgröße fest einstellen.
Das war jetzt für den FF
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 00:47 - 19.03.2014

Wahlweise für kurzzeitige Vergrösserungen oder Verkleinerungen:

Strg-Taste festhalten und mit den Tasten + und - die Grösse verändern.
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 07:26 - 19.03.2014

Guten Morgen
Ich Danke Euch für die Antworten, die Möglichkeiten kenne ich. Es ging darum das FF beim öffnen schon die Originalseite öffnet.
Nochmal der Vergleich
obere Bild mit FF untere Bild mit Chrome, wo die ganze Seite sieht einschließlich HAZ Werbung.

[Link zum eingefügten Bild]

Dann benutze ich halt Chrome

Danke Esurb
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 14:10 - 19.03.2014

Esurb,
gehe mal im Firefox auf Ansicht, oben in der Leiste
und dann auf Zoom.

Klicke dort auf Normal.

Ob das beim nächsten öffnen bleibt,
hängt natürlich von deiner Internet/Cookies oder "sonstigen" Einstellungen ab!
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 19:49 - 19.03.2014

Esurb,habe ich das jetzt richtig verstanden, der macht eine andere Startseite, groß, mit auf? Dann musst Du bei den Einstellungen > Allgemein gucken was da als Starseite eingetragen ist. Da mogeln sich schon mal 2 Einträge rein und die machen sich dann auch zusammen auf
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:42 - 19.03.2014

Amanda, das hast Du nicht richtig verstanden.
Bei Esurb geht dieselbe Seite, die beim Chrome-Browser in "normaler" Größe angezeigt wird
(Screenshot 2), beim Firefox (Screenshot 1) in einer falschen Größe auf.

Vielleicht wird nach dem Update beim Firefox ja alles wieder richtig angezeigt.
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 12:10 - 20.03.2014

Zitat:
Bei Esurb geht dieselbe Seite, die beim Chrome-Browser in "normaler" Größe angezeigt wird (Screenshot 2), beim Firefox (Screenshot 1) in einer falschen Größe auf.

So ist es und so lassen wir es :bounce:


Favoriten werden mit Chrome geöffnet und wenn ich was suche aber mit FF da habe ich bessere Screenshot Möglichkeiten

Noch einen schönen Tag mit viel Sonne

Gruß Esurb
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 13:40 - 20.03.2014

Mit dem FF kann man immer mal eine Überraschung erleben, dass der spinnt.
Lesezeichen sichern und den komplett runter und neu drauf ziehen. Das sind 10 Min. dann ist alles wieder komplett. Die Lesezeichen kannst Du importieren

Seiten mit Postings: 1

- Firefox Internetseiten zu groß -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Firefox Internetseiten zu groß
 



Version 3.1 | Load: 0.003361 | S: 1_2