GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Tipps & Tricks —› Für alle die von der neuen \" Yahoo\" Startseite genervt sind
 


Autor Mitteilung
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


Gesendet: 11:12 - 11.03.2014

Ich hatte bis vor kurzem die Startseit "Mein Yahoo", diese wird jetzt eingestellt und die neue Yahooseite ist so nervig das ich mir etwas anderes gesucht habe. Für alle die auch der Meinung sind oder gerne etwas anderes hätten.
Der Link ist mein Vorschlag. Lässt sich ganz leicht auf die persönlichen Vorstellungen einstellen

http://www.die-startseite.net/#

Seiten mit Postings:

- Für alle die von der neuen \" Yahoo\" Startseite genervt sind -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Tipps & Tricks —› Für alle die von der neuen \" Yahoo\" Startseite genervt sind
 



Version 3.1 | Load: 0.001847 | S: 1_2