GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Surfstick ohne SIMlock wie geht es
 


Autor Mitteilung
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


Gesendet: 10:47 - 25.02.2014

Surfstick ohne SIMlock

Zum Beispiel >>Hier<<
Ich will den nur als Notlösung rumliegen haben (Telefon aus-fall)
Wollte dann die sims Karte aus unseren Handy benutzen (1 Prepaid und 1 Vertags Handy)
Im Internet habe ich gelesen das es geht. muß ich mich bei dem Provider anmelden oder wie sehe ich die Kosten

Ich hatte mal eine ALDI Stick mit Starter Set und da war die Tages Flat schon voergegeben

Gruß Esurb
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:42 - 25.02.2014

Wenn Du die Karte aus Deinem Handy einlegst (egal, welche) surfst Du mit genau dieser Karte von Deinem Provider.
Dabei fallen dieselben Kosten an, als wenn Du mit Deinem Handy online gehen würdest.

Nubira
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 11:49 - 25.02.2014

Ich habe von Vodafon den Notfallstick, das heißt , liegt bei denen eine Störung vor, kann ich den benutzen. Habe 29,95 bezahlt. Gültig ist der immer. Sollte ich den ohne Störung benutzen muss ich bezahlen.
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 11:01 - 26.02.2014

Hallo

Ich sage Danke, jetzt weiss ich wo ich die Kosten finde.
Habe den Sick bestellt.
Ich glaube es geht sogar mit Tages Flat muss ich ausprobieren.
Zitat:
Wenn Du die Karte aus Deinem Handy einlegst (egal, welche) surfst Du mit genau dieser Karte von Deinem Provider.

Abrechnung in 10 KB Schritten nur Nachrichten, Foren oder E-Mail lesen, wieviel Minuten sind 10 KB (oder wovon hängt die Zeit ab)

noch einen schönen Tag

Gruß Esurb
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 11:04 - 26.02.2014

Wo hast Du den Stick bestellt?
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 11:08 - 26.02.2014

Ist das der von Amazon?
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 18:58 - 28.02.2014

Zitat:
Ist das der von Amazon?

Es ist der Stick und es geht mit meiner Prepaid Sims Karte

[Link zum eingefügten Bild]

muss nur noch versuchen die Tarifeinstellung zu ändern.
Habe im Interne eine Anleitung gefunden hoffe es klappt. Der Stick ist ja nur für den Notfall gedacht und als normalen Speicherstick

Seiten mit Postings: 1

- Surfstick ohne SIMlock wie geht es -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Surfstick ohne SIMlock wie geht es
 



Version 3.1 | Load: 0.002146 | S: 1_2