GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Probleme beim laden von YouTube.
 


Autor Mitteilung
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


Gesendet: 18:26 - 21.02.2014

Hallo.

Habe seit gestern,dass Problem das bei mir YouTube nicht mehr korrekt angezeigt bzw. geladen wird und wollte wissen ob es eventl. bei euch genau so ist und ob es daran liegen könnte?

http://lets-plays.de/youtube-design-update-141646

mfG,

TheScream
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 18:29 - 21.02.2014

Edit:Das Problem ist wie es aussieht nur bei Firefox,wenn ich YouTube mit dem IE öffne ist alles so wie es sein sollte
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 18:41 - 21.02.2014

Und mit dem Explorer kann ich die Videos nicht wiedergeben,was soll das alles?
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 21:13 - 22.02.2014

Komisch jetzt auf einmal scheint alles wieder "normal" beim Firefox zu funktionieren,aber mich würde trotzdem ganz gerne interessieren was Ihr bei Einstellungen unter Datenschutz stehen habt?und wie die Einstellungen übernommen bzw. gespeichert werden.

Danke.

mfG,

TheScream
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 16:43 - 24.02.2014

Toll jetzt ist das Problem schon wieder aufgetaucht,was ist das bloß ständig?
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 17:37 - 24.02.2014

Edit:Denke es hat auch etwas mit Kaspersky zu tun nur warum tut er YouTube Mal blockieren und Mal wieder nicht?hat den niemand von euch hier eine Idee oder einen Rat?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:23 - 24.02.2014

Da ich weder Kaspersky noch den Firefox benutze, kann ich Dir leider nicht helfen.
Du scheinst aber generell Probleme mit Videos zu haben, denn auch bei der Mediathek klappt es ja auch nicht.
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 03:02 - 25.02.2014

Nun keine Ahnung YouTube funktioniert bei Firefox nur in letzter Zeit nicht,d.h. Mal kann ich die Videos wiedergeben an einem anderen Tag wiederum nicht da eben die Seite nicht korrekt angezeigt wird.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 07:41 - 25.02.2014

Einfachste Lösung: Benutze einfach einen anderen Browser!

Seiten mit Postings: 1

- Probleme beim laden von YouTube. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Probleme beim laden von YouTube.
 



Version 3.1 | Load: 0.002418 | S: 1_2