GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› verlorenes YouTube Video finden?
 


Autor Mitteilung
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


Gesendet: 23:47 - 17.02.2014

Hallo@all.

Hatte mir diese Tage also zwischen dem 14.2 und 16.2 ein Video aus YouTube runtergeladen,was mir gut gefiel.

Allerdings habe ich nun das Problem,dass ich diese Datei auf der Festplatte nicht mehr wiederfinde was kann ich also tun?,denn man kann ja leider nicht nach dem Erstellungsdatum suchen und damit meine ich jetzt den Zeitpunkt,wo ich das Video heruntergeladen habe oder doch?

mfG,

TheScream
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 23:55 - 17.02.2014

Hi Scream,
vielleicht wirst du ja hiermit fündig!?
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 01:12 - 18.02.2014

@Sascha74 Gut,danke habe sie gefunden.

Seiten mit Postings: 1

- verlorenes YouTube Video finden? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› verlorenes YouTube Video finden?
 



Version 3.1 | Load: 0.001327 | S: 1_2