GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Tote Verknüpfungen löschen wie?
 


Autor Mitteilung
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


Gesendet: 01:52 - 04.02.2014

Hallo.

Habe Mal vor einer Weile etwas mit meiner ja Sony Videokamera aufgenommen und habe die Daten auf der Festplatte meines Laptops kopiert,nur irgendwie ist nachdem ich es auf DVD gebrannt habe irgendetwas schief gelaufen.

Denn jetzt kann ich warum auch immer die Video-Daten nicht mehr von der Festplatte löschen weder mit dem Programm Unlocker was ich drauf habe nich dem Eraser.

Und in den Papierkorb lassen sich diese "toten Verknüpfungen" auch nicht verschieben,also wie werde ich die wieder los?

Danke.

mfG,

TheScream
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 03:37 - 04.02.2014

Tote Verknüpfungen lassen sich im CCleaner mit dem Registry Reiniger löschen. Aber Du meinst doch bestimmt das Du einen Ordner drauf hast, den Du nicht löschen kannst??
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 01:14 - 05.02.2014

Nein wie gesagt ich meine so wie ich geschrieben habe tote Verknüpfungen von Video-Daten,dann habe ich noch u.a. ein .mp4 Video was beschädigt ist und ich gerne wiederherstellen möchte weiß einer vielleicht wie das geht?

Danke.

mfG,

TheScream

Seiten mit Postings: 1

- Tote Verknüpfungen löschen wie? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Tote Verknüpfungen löschen wie?
 



Version 3.1 | Load: 0.001890 | S: 1_2