GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› microsoft office world starter
 


Autor Mitteilung
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


Gesendet: 11:27 - 19.12.2013

Seid ein Paar Tagen habe ich das Problem, wenn ich Word starte kann ich ein Paar Wörter schreiben.
Dann auf einmal verschwindet der Körser und wenn ich dann mit der Mouse auf das Dokument klicke, wird es nebelig und fängt an zu laden.
Will ich beenden habe ich die Möglichkeit online eine Lösung zu finden.
Leider tut sich da nichts auch bei einer Systemwiederherstellung fehl anzeige.
Habe ein bisschen im Netz mich umgeschaut und da haben einige dieses Problem.
Vielleicht hat einer von Euch einen guten Tipp.
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 15:51 - 19.12.2013

Hallo Bärchen,

versuche mal Word mit CVH zu öffnen. Findest Du unter C:\Program Files(x86)\Common Files\microsoft shared\Virtualizations Handler
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 16:09 - 19.12.2013

Das bekam ich als antwort:

Zitat:
C:\Program Files ( x86 )\ Common Files\ microsoft shared\ Virtualization Handler\ C2RICONS. EXE ist keine zulässige Win 32- Anwendung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:06 - 19.12.2013

Vielleicht hilft es, wenn du die Office-CD einlegst und Word noch einmal neu installierst.
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 17:28 - 19.12.2013

Bärchen, Du sollst auch nicht auf C2RICONS. EXE klicken, sonder auf CVH
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 22:24 - 19.12.2013

Da passiert auch nichts, außer der Manager für Klick und Los Anwendungen geht auf.
Da steht:

Aktive Downloads
Folgende Programme und Updates im Hintergrund herunterladen.
Die aktiven Downloads können vorübergehend angehalten werden.


Microsoft Office Starter 2010 - Deutsch Fertig





Aber es hat sich nichts geändert.
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 10:14 - 20.12.2013

Hast Du denn schon versucht, Word als Administrator zu öffnen? Also Rechtsklick auf Word "als Admininstrator öffnen".
Ich hatte das gleiche Problem, wie Du und damit hat sich alles wieder normalisiert.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 13:00 - 20.12.2013

Seiten mit Postings: 1

- microsoft office world starter -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› microsoft office world starter
 



Version 3.1 | Load: 0.003192 | S: 1_2