GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Tipps & Tricks —› Zierlinie in Schwarze-Weiß mit adventlichem Motiv
 


Autor Mitteilung
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


Gesendet: 10:52 - 19.12.2013

Hallo,

es weihnachtet sehr, mindestens seit Ende August, und jetzt bin ich plötzlich dazu aufgefordert worden, das Programm eines Weihnachtskonzerts zu gestalten. Keine Angst, ich singe nicht selbst!

Vielmehr geht's darum, dass ich zwischen der Liste der Mitwirkenden und den Wünschen für Weihnachten eine schwarz-weiß gehaltene Trennlinie mit adventlichem oder weihnachtlichem Motiv setzen soll.

Ich dachte, das sei mit WORD (2007)-eigenen Mitteln das Einfachste von der Welt, aber fürs Einfache bin ich offenbar nicht geschaffen.

Kann mir jemand aushelfen? Wo finde ich so ein weihnachtliches Linienmotiv?

Gruß Peng
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 11:34 - 19.12.2013

Hallo Peng, schau mal hier

Hoffe ich kann das noch mit dem Link setzen...
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 11:43 - 19.12.2013
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


 

Gesendet: 13:34 - 19.12.2013

Hallo hema936 und asbacherbär,

mir wird ganz weihnachtlich zumute! Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Jetzt kann morgen musiziert werden!


Viele Grüße

Peng
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 13:52 - 19.12.2013

Und HIER die Texte.
Frohe Weihnacht HOHOHO
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 17:03 - 19.12.2013

Seiten mit Postings: 1

- Zierlinie in Schwarze-Weiß mit adventlichem Motiv -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Tipps & Tricks —› Zierlinie in Schwarze-Weiß mit adventlichem Motiv
 



Version 3.1 | Load: 0.007043 | S: 1_2