GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› pdf Dateien gehen nicht auf.
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 05:35 - 11.12.2013

Ich kann in Yahoo keine Dateien öffnen.
Telefonrechnung und so Sachen.
kommt der Hinweis

[Link zum eingefügten Bild]

LG
gilian
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:58 - 11.12.2013

Speichere die Datei bitte mal auf Deinem Computer ( gib als Speicherort "Desktop" an, weil Du ja sonst nie was wiederfindest).
Vielleicht kannst Du die Datei dann ja öffnen.

Ansonsten warte einfach mal ein paar Tage ab, dann hat sich das Problem oft von alleine gelöst.

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 05:08 - 12.12.2013

Nubira, wenn das kommt

[Link zum eingefügten Bild]

hab ich keine Option zum speichern.

das ist übrigens so seit ich den PC hab.
LG
gilian
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 07:48 - 12.12.2013

Versuche bitte einmal folgendes:
Gehe im Internet Explorer unter Extras auf Internetoptionen und klicke dann in dem Fenster auf den Reiter Sicherheit.
Dann bitte Sicherheitsstufe anpassen. Scrolle in diesem Fenster dann bis zu Gemischte Inhalte anzeigen und klick da auf Aktivieren. Dann OK.

Falls das auch nicht funktioniert, benutze bitte mal einen anderen Browser als den IE, Du hast doch auch den Chrome drauf.
Du musst dann den Chrome zum Standard-Browser machen, sonst werden Deine Dateien immer automatisch mit dem IE geöffnet!

Nubira
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:32 - 12.12.2013

Noch eine Frage:
Ganz unten rechts auf dem Monitor siehst Du doch die Uhrzeit. Ist die Systemzeit korrekt?
Zeige bitte mal mit der Maus darauf.(Nur drauf zeigen, nicht klicken!)
Dann siehst Du auch das Datum. Wird das richtig angezeigt?
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 02:41 - 13.12.2013

Nubira, hab alles geguckt,bei aktivieren ist auch ein Häckchen.

ist weiter nicht schlimm, am anderen PC geht ja alles auf.

hab mir die Mail an meine zweite Mailadresse am gleichen PC geschickt da kommt dieses Fenster



[Link zum eingefügten Bild]

aber ich kann immerhin die Vorschau sehen.

LG
gilian

Seiten mit Postings: 1

- pdf Dateien gehen nicht auf. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› pdf Dateien gehen nicht auf.
 



Version 3.1 | Load: 0.003356 | S: 1_2