GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Symbol \"Schloss\" an Bild
 


Autor Mitteilung
Arielle
Power-User

Beiträge: 297


Gesendet: 19:12 - 10.12.2013

Hallo liebe Helferchen

Ich habe da ein Problem:
Ich kann meine Bilder ganz normal in der Bibliothek von Windows anschauen. Ich habe sie in verschiedene Ordner thematisch sortiert. Nun gibt es einen Ordner der heißt "Neues". In diesem Ordner speichere ich die Collagen, die ich mit einem Grafikprogramm erstelle.
Heute sind dort 80 Bilder drin. Allerdings, eins von den Bildern hat am Rand ein goldenes Schloss als Symbol. Ich weiß nicht woher das kommt, denn ich habe nirgendwo etwas eingegeben - es ist einfach da. Und ich kriege es auch nicht weg. Das Bild kann verschoben werden in einen anderen Ordner, und es kann auch bearbeitet werden. Also gesperrt scheint nichts zu sein.

Aber war bedeutet dieses Schloss und wie bekomme ich das weg

Danke für Antworten.
Liebe Grüße, Arielle
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 19:40 - 10.12.2013

Markiere das Bild mal,dann rechts klick und gehe auf
Freigeben für
dort klickst da dann auf

Heimnetzgruppe(lesen)
oder
Heimnetzgruppe lesen/schreiben.

Ich denke dann müsste es verschwunden sein.

Arielle
Power-User

Beiträge: 297


 

Gesendet: 21:52 - 10.12.2013

Danke lieber Hennes: es hat geklappt. Das Symbol ist weg!

Seiten mit Postings: 1

- Symbol \"Schloss\" an Bild -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Symbol \"Schloss\" an Bild
 



Version 3.1 | Load: 0.002712 | S: 1_2