GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Probleme mit Mailempfang
 


Autor Mitteilung
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


Gesendet: 19:25 - 24.10.2013

Hallo,
ich habe das Mailprogramm Incredimail.
Plötzlich werden alle eingehenden Mails direkt in den Papierkorb (gelöschte Mails) geleitet.
Wenn ich da nicht höllisch aufpasse, sind wichtige Mails sofort weg.
Wie kann das passieren ?
Ich habe schon bei allen Einstellungen gesucht, aber keine Lösung gefunden.
Hat hier jemand eine Idee für mich ?

mfg.
fritz
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:04 - 24.10.2013

Für Dein Mailprogramm habe ich keine Lösung, aber Du warst lange nicht mehr hier und hast deshalb >DIESEN< Beitrag gar nicht gesehen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:35 - 24.10.2013

Jetzt habe ich möglicherweise doch eine Lösung für Dein Problem gefunden.
Schau Dir mal >DIESEN< Vorschlag an.
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 13:57 - 25.10.2013

hallo an ALLE,
erstmal ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche. Ich bin ganz Gerührt.
Ich konnte leider nicht früher ins Forum gehen, da ich gesundheitsbedingt ausser gefecht war und dort wo ich diese Zeit verbracht habe, gab es kein Internetanschluss und es war auch bei "Todestrafe" verboten.

@Nubira,
ich habe mir die von dir angezeigten Links angeschaut und werde den letzt genannten ausprobieren und hier wieder berichten.

LG..
Fritz
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 16:28 - 25.10.2013

Hallo,
ich habe es so versucht, aber es hat nicht geklappt.
Nun habe ich bei den Mailkontoeinstellungen den "AnzeigeNamen" geändert, aber die Mailadresse gelassen wie sie war.
Jetzt klappt es wieder hervorragend.

mfg.
fritz
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:32 - 25.10.2013

Da freue ich mich für Dich und pass auf Dich auf!
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 19:23 - 25.10.2013

Hei,
da freue ich mich aber ganz doll für Dein Mitgefühl, Danke !

mfg
fritz

Seiten mit Postings: 1

- Probleme mit Mailempfang -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Probleme mit Mailempfang
 



Version 3.1 | Load: 0.002717 | S: 1_2