GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Es geht immer naanoo auf - UPDATE: Problem ist behoben!
 


Autor Mitteilung
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


Gesendet: 13:37 - 17.10.2013

Hi immer wenn ich hier auf ein Aktuelles Thema gehe macht sich naanoo auf, habt ihr das auch?
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 13:39 - 17.10.2013

Ich komm nur über Forum rein.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 13:40 - 17.10.2013

Auch auf der Spiele - Forum Seite ist das so.
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 14:06 - 17.10.2013

Bei mir ist es genau so.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 14:06 - 17.10.2013

Ist bei Gili und mir auch so. Keine Ahnung warum, gestern funktionierte das ohne Probleme. Denke mal, daß es ein Serverproblem ist.
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 14:10 - 17.10.2013

Die wollen wohl auf ihre Werbung aufmerksam machen.
Ok,dann klickt man eben
Hier geht es zum Forum an.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:13 - 17.10.2013

Bei mir war es jetzt auch so.
Man kann den Link zu den Foren nicht direkt aufrufen, auch über den Aufruf zu einem Beitrag funktioniert es nicht.

So kommt man aber rein:

>STARTSEITE> aufrufen und dort oben

[Link zum eingefügten Bild] anklicken.

Zum Spiele-Forum kommt man, wenn man auf der Startseite in der linken Spalte auf "Spiele-Forum" klickt und auch dort

[Link zum eingefügten Bild] anklickt!

Nubira
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 15:57 - 17.10.2013

Ich habe gerade das Computerforum über die Suchmaschine angewählt und angeklickt.Da kommt man überhaupt nicht mehr rein. Ich gehe immer über mein Lesezeichen. Das klappt!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:55 - 17.10.2013

Die Startseite und alle Links oben in den Foren funktionieren einwandfrei.

Lediglich bei den Links "aktuell im Forum" bzw. "aktuell im Spiele-Forum" ist die Verlinkung der Beiträge fehlerhaft. Wenn man dort mit der Maus auf einen Beitrag zeigt, wird unten auf der Seite noch der richtige Link angezeigt, aber wenn man dann drauf klickt, kommt es leider zu einer Umleitung.

Also geht im Moment bitte über Eure Lesezeichen oder den oben beschriebenen Weg in die Foren.

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 03:15 - 18.10.2013

es funktioniert wieder [Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1

- Es geht immer naanoo auf - UPDATE: Problem ist behoben! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Es geht immer naanoo auf - UPDATE: Problem ist behoben!
 



Version 3.1 | Load: 0.002506 | S: 1_2