GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Laptop an den TV anschließen
 


Autor Mitteilung
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


Gesendet: 20:35 - 11.10.2013

Meine Frage ist: ich möchte gerne mein Laptop an den TV anschließen, weil ich hoffe, damit Sky Go auf dem großen TV gucken zu können, anstatt auf dem Läpi.
Aber was für Anschlüsse muss man dafür haben. Wir haben einen modernen Panasonic TV.
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 20:54 - 11.10.2013

Die Frage hat sich erledigt. Wir haben anhand der Beschreibungen gesehen, was wir brauchen!

Seiten mit Postings: 1

- Laptop an den TV anschließen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Laptop an den TV anschließen
 



Version 3.1 | Load: 0.001837 | S: 1_2