GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Datei gelöscht von externer Festplatte was tun?
 


Autor Mitteilung
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


Gesendet: 17:01 - 13.09.2013

Hallo habe versehentlich eine Datei oder besser gesagt ein Video von meiner externer Festplatte gelöscht.

Falls ich diesen also jetzt wiederherstellen möchte,wo muss ich dann den Scan machen?,denn habe die Datei in den Papierkorb verschoben und dann gelöscht.

Danke.

mfG.The Scream
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:11 - 13.09.2013

Es wird ja immer vorher gefragt, ob Du die Datei wirklich löschen möchtest und dann löscht Du auch noch den Papierkorb
Die Datei war zuletzt also im Papierkorb, da würde ich dann mal suchen lassen.
Ansonsten ist die Datei ja auch noch unsichtbar auf Deiner Externen Festplatte vorhanden, wenn Du inzwischen nicht lauter neue Sachen darauf gespeichert hast.
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 00:19 - 14.09.2013

Gelöscht ist nicht weg, nur wenn du auf die Platte nach dem Löschen was Neues speicherst ist das was da vorher war endgültig weg.
Windows-Boardmittel reichen dafür aber nicht mehr.
Befrag mal Google nach "undelete" oder "unerase" oder so, da gibt es 1000de.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 09:15 - 14.09.2013

Vielleicht Hilft das HIER
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 01:18 - 15.09.2013

Ok danke an alle,aber ich denke ich werde mich wohl damit abfinden müssen,dass die Datei weg ist da ich inzwischen wieder neue Daten auf die externe Festplatte gespeichert habe.

asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 09:15 - 15.09.2013

Da kann man dann wohl nichts mehr machen.

Seiten mit Postings: 1

- Datei gelöscht von externer Festplatte was tun? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Datei gelöscht von externer Festplatte was tun?
 



Version 3.1 | Load: 0.002391 | S: 1_2