GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Alternative zu Google Maps
 


Autor Mitteilung
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


Gesendet: 18:57 - 04.09.2013

Wie oben geschrieben, suche ich eine Aternative zu Google Maps.
Kennt jemand eine gute??
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:04 - 04.09.2013

Schau bitte mal >HIER<.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:05 - 04.09.2013

und >HIER<
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 19:06 - 04.09.2013

Erstens muss man da etwas bezahlen und das ist nicht das was ich suche.
Ich hatte mal eine Map, weiß den Namen nicht mehr
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 19:22 - 04.09.2013

Hat sich erledigt!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:28 - 04.09.2013

und warum hat es sich erledigt?
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 20:18 - 04.09.2013

Wird nicht mehr gebraucht!
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 19:44 - 06.09.2013

Zitat:
Erstens muss man da etwas bezahlen


Bitte sei mir nicht böse aber würdest Du mich kostenlos bei dir wohnen lassen? Darf ich auch dein Auto kostenlos benutzen und würdest du kostenlos in meiner Firma arbeiten?



Gruß Donald
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 20:39 - 06.09.2013

Zitat:
aber würdest Du mich kostenlos bei dir wohnen lassen? Darf ich auch dein Auto kostenlos benutzen und würdest du kostenlos in meiner Firma arbeiten?

Leider ist das was du schreibst voll daneben (oder Äpfel mit Birnen vergleichen) Wenn jemand eine Leistung erbringt kann er dafür eine Bezahlung fordern das ist richtig oder aber sie umsonst anbieten. Das ist sein Problem.
Und der Kunde entscheidet ob er das Angebot annimmt oder ein anderes ähnliche Leistung kauft . Es ist keiner gezwungen seine Arbeit als kostenloses Programm in Netz zustellen

Gruß Esurb

Seiten mit Postings: 1

- Alternative zu Google Maps -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Alternative zu Google Maps
 



Version 3.1 | Load: 0.002422 | S: 1_2