GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Problem mit einer Festplatte
 


Autor Mitteilung
schroeder37
Power-User

Beiträge: 163


Gesendet: 00:46 - 29.08.2013

Ich habe eine zweite Festplatte einbauen lassen, mit einer Partition D: und einem Nicht zugeordneten Bereich. Auf D: befinden sich Daten, die ich auch auf einer externen Platte habe. Meine Versuche mit Acronis haben dazu geführt, dass der nicht zugeordnete Bereich zum Laufwerk D: wurde und ehemals D: zu Nicht zugeordnet. An diesen Bereich komme ich nicht mehr heran. Ich kann D: auch nichtr erweitern, um so das System zu überlisten. Hat jemand eine Lösung, wie ich den Zugriff auf die ganze Platte wieder herstellen kann?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 07:44 - 29.08.2013

Ich habe Deine Frage mal an Deinen anderen Beitrag gehängt, denn Beides gehört ja zusammen.
Der Beitrag ist >HIER<

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Problem mit einer Festplatte -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Problem mit einer Festplatte
 



Version 3.1 | Load: 0.001051 | S: 1_2