GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› DVD geht nicht richtig auf
 


Autor Mitteilung
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


Gesendet: 13:13 - 25.08.2013

Hallo,
ich habe die Heft-DVD 19/2013 von Computerbild.
Wenn ich die in den PC einlege, geht sofort das darin enthaltene Video auf und nicht die Hauptseite- bzw. die Titelseite.
Was ist bei meinem PC falsch eingestellt, bzw. was muss ich wie ändern?
Habe schon bei CB nachgefragt, aber da kommt keine Antwort.
Bitte um Eure Tipps hierzu.
mfg
fritz
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 14:41 - 25.08.2013

Du hast eingestellt, dass ein Video immer sofort abgespielt werden soll (Autoplay-Funktion) und das ist meist auch gut so.
Jetzt musst Du nur das Video schließen und dann das DVD-Laufwerk aufrufen. Dort kannst Du dann die DVD ganz normal öffnen.

Nubira
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 09:05 - 26.08.2013

Nubira, danke für die Antwort.
Ja das habe ich schon so gemacht, aber dann kann ich immer noch nicht die übersichtliche Startseite aufrufen, sondern nur die einzelnen Inhaltsortner.
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 09:51 - 26.08.2013

Nubira,
ich habe es inzwischen gefunden.
Habe die Standarteinstelung auf "immer nachfragen" gestellt und nun klappt es wieder.
Danke für die Hilfe.
mfg.
fritz

Seiten mit Postings: 1

- DVD geht nicht richtig auf -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› DVD geht nicht richtig auf
 



Version 3.1 | Load: 0.002207 | S: 1_2