GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Wie finde ich meine Videos
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 14:13 - 01.08.2013

Hab mir Videos vom Speicherstick auf den PC geladen und finde sie jetzt nicht [Link zum eingefügten Bild]

ich kann sie auch nicht nochmals importieren da sagt man mir es ist nix Neues drauf.

Wie such ich die, unter Videos sind sie nicht.

Dümmer gehts immer

LG
gilian
Arielle
Power-User

Beiträge: 297


 

Gesendet: 14:20 - 01.08.2013

Gili, schau unter Bibliotheken, da findest du auch die Videos:
[Link zum eingefügten Bild]
Arielle
Power-User

Beiträge: 297


 

Gesendet: 14:30 - 01.08.2013

Zitat:
Wie such ich die, unter Videos sind sie nicht.

Sorry, das habe ich überlesen!
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 14:32 - 01.08.2013

Schon die "Suchen" Funktion verwendet?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 14:34 - 01.08.2013

Gili, die Videos sind auf dem USB-Stick, also musst Du bei XP unter "Arbeitsplatz" schauen oder unter
Win 7 bei "Computer".
Der Stick wird als Laufwerk angezeigt, einfach einen Doppelklick auf das Laufwerk machen und schon siehst Du Deine Videos!
Und wenn Du ein Video hochladen willst, musst Du Dich einfach bis zu dem Stick durchklicken.

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 14:49 - 01.08.2013

Zitat:
Schon die "Suchen" Funktion verwendet?


Hab ich nach "Videos" gesucht aber diese sind nicht aufgetaucht Gotti

Nubira genau,kann mich erinnern hab irgendwo gelesen ich muß dann dahin.

kann nur jetzt grad nicht an den PC aber wie er frei wird guck ich gleich

Nichts, aber auch gar nichts weiß ich mehr was ich mal gewußt hab.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:03 - 01.08.2013

Zitat:
Nichts, aber auch gar nichts weiß ich mehr was ich mal gewußt hab.
macht nix - Du hast doch uns
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 15:33 - 01.08.2013

Also. ich muß den Stick einstecken damit er mir angezeigt wird unter Computer.


da sind dann die videos, aber Hochladen kann ich sie nicht, die gehen auf und werden abgespielt wenn ich eines anklick.

Zitat:
Und wenn Du ein Video hochladen willst, musst Du Dich einfach bis zu dem Stick durchklicken.



das kapier ich nun auch wieder mal nicht

warum sind die nicht auf meinem PC die Videos??
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 15:37 - 01.08.2013
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 15:43 - 01.08.2013

Hochladen tut er genauso wenig wie das Notebook [Link zum eingefügten Bild]

meint
Zitat:
Ihr Browser unterstützt kein HTML5. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:46 - 01.08.2013

Zitat:
warum sind die nicht auf meinem PC die Videos??
Die hast Du doch vom anderen PC auf den Stick kopiert.
Und wenn Du den Stick jetzt in den 2. PC steckst, sind die Videos immer noch auf dem Stick, aber Du kannst von dem PC aus, in dem der Stick steckt, darauf zugreifen!
Der Stick ist eben eine Art mobiles Laufwerk und damit kannst Du Daten, Bilder und auch Videos von einem PC zum anderen transportieren.

Nubira

Seiten mit Postings: 1 2

- Wie finde ich meine Videos -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Wie finde ich meine Videos
 



Version 3.1 | Load: 0.002357 | S: 1_2