GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› HP Update
 


Autor Mitteilung
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


Gesendet: 11:54 - 28.07.2013

Moin moin,

habe da mal wieder ein Anliegen:

Ich habe meinen Rechner nun fast ein Jahr und bekommen nun von HP ein Produkt Update zur Aktualisierung angeboten.
Muss mir aber dafür das HP Update Software Utility mit einer Größe von 3.1 MB installieren.
Ich bin mir nicht sicher ob es machen soll.

Eigentlich könnten ich doch nichts falsch damit machen.
Oder

Denn eigentlich läuft mein System ohne murren.

Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:02 - 28.07.2013

hennes, ein Update wird immer zur Stabilisierung des Systems herausgegeben, auch wenn bei Dir alles noch zur Zufriedenheit läuft, solltest Du das Angebot annehmen.
Und falsch machen kannst du dabei eigentlich auch nichts.
Setze aber unbedingt vorher noch einen System-Wiederherstellungspunkt - aber auch das wird das Update sicherlich ganz alleine machen.

Nubira
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 10:14 - 29.07.2013

Zitat:
auch wenn bei Dir alles noch zur Zufriedenheit läuft, solltest Du das Angebot annehmen.



So habe ich nun gemacht.

Mal schauen ob ich iiiirgendetwas bemerken werde.
Wohl kaum.

Bis die Tage.

Seiten mit Postings: 1

- HP Update -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› HP Update
 



Version 3.1 | Load: 0.002989 | S: 1_2