GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Problem bei der Wiedergabe von YouTube Videos.
 


Autor Mitteilung
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


Gesendet: 20:52 - 14.07.2013

Hallo.

Habe folgendes Problem und zwar kann ich keine YouTube Videos ordnungsgemäß abspielen d.h. also dass entweder das Video in Zeitlupe abgespielt wird oder aber sich kurzeitig mein Laptop aufhängt.

Was kann bzw. ist demzufolge die Ursache dafür?

Und was kann man dagegen tun damit ich das Video einwandfrei und in einem durch abspielen kann auch in Vollbild.

Edit:Dasselbe Problem habe ich auch wenn ich Videos von ARD abspielen möchte.

mfG.The Scream
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:24 - 15.07.2013

Welchen Browser benutzt Du beim Ansehen?
Hast Du die aktuelle Version vom Adobe Flashplayer auf dem PC?
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 16:52 - 17.07.2013

Hallo Nubira.

Benutze Firefox zum ansehen der Videos und bin mir nicht ganz sicher woher weiß bzw. sehe ich,dass ich die aktuelle Version vom Adobe Flashplayer habe?

mfG.The Scream
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 19:03 - 17.07.2013

Hallo,

klick im FF auf Extras, Add-ons und Plugin.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:06 - 17.07.2013

Lade Dir einfach hier die aktuelle Version runter
http://www.netzwelt.de/download/6184-adobe-flash-player.html
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 04:40 - 18.07.2013

Ok also wie es aussieht habe ich bereits die aktuelle Version vom Adobe Flash Player installiert,da es bei mir heißt Anwendung wird bereits verwendet nur wenn ich jetzt bei FF unter Extras-Add On-Plugin gehe steht da,dass FF den Adobe Player geblockt hat aus Sicherheitsgründen was muss ich also tun damit die Sperre aufgehoben wird?

Danke.

mfG.The Scream
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:01 - 18.07.2013

Schau Dir mal >Diese Anleitung< an. Dort wird es erklärt, wie Du den den Flash Player nur auf Wunsch einschalten kannst.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Problem bei der Wiedergabe von YouTube Videos. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Problem bei der Wiedergabe von YouTube Videos.
 



Version 3.1 | Load: 0.001799 | S: 1_2