GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Free YouTube to MP3 Converter
 


Autor Mitteilung
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


Gesendet: 16:36 - 20.06.2013

Moin moin,
ich würde gerne diese Tool benutzen
Free YouTube to MP3 Converter.

Mich würde interessieren wer Erfahrung mit diesem Programm hat und ob es empfehlenswert ist.

Info. zum Programm : HIER

Oder hat jemand eine bessere Empfehlung?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:39 - 20.06.2013

Das Programm macht, was es soll: Die Audiospur eines YouTube-Videos im MP3-Format herunterladen.

Es gibt diverse solche Programme und dieses ist bestimmt nicht schlechter als andere.
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 22:26 - 22.06.2013

Das Programm macht noch vieles mehr z.B Videos konvertieren. Es konvertiert auch eigene Videos in andere Formate und das sogar schnell.Ich nutze das schon länger.Lade dir am besten das komplette Programm runter
Gruß redfox
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 17:58 - 26.06.2013

Danke dir redfox.
Weiß aber nicht so recht ob ich es mir installieren soll,da jetzt davon gehört habe das seit einem Update einige Fehler im System auftreten können.
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 18:17 - 05.07.2013

@Hennes Also die besten Seiten zum downloaden und konvertieren von YouTube Videos,welches ich Dir empfehlen kann sind diese hier:

http://www.filsh.net/

oder

http://www.share-tube.eu/
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 15:28 - 06.07.2013

Hey Scream,habe mir filsh unter meinen Lesezeichen gespeichert und werde es mal testen.

Danke Dir.

Seiten mit Postings: 1

- Free YouTube to MP3 Converter -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Free YouTube to MP3 Converter
 



Version 3.1 | Load: 0.002128 | S: 1_2