GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Sound wird 2 mal abgespielt
 


Autor Mitteilung
n00b
registriert

Beiträge: 15


Gesendet: 17:19 - 18.06.2013

Guten Tag!

Ich habe ein Problem mit flash Dateien welche ich mit Orbit heruntergeladen habe und zwar wird der Sound doppelt abgespielt (hintereinander nach einigen Sekunden)

Ich bedanke mich schon im Voraus für Antwort.

caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 17:40 - 18.06.2013

Hallo und herzlich willkommen im Forum!
Ein paar Fragen: ist die Flash-Version aktuell? Welches Betriebssystem? In welchem Browser tritt das Problem auf? Auf allen Webseiten?
MfG Carsten

PS: habe gegoogelt, daß Ghostery in Verbindung mit dem Firefox verantwortlich ist, trifft das zu?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:50 - 18.06.2013

Herzlich willkommen auch von mir!

Nubira
n00b
registriert

Beiträge: 15


 

Gesendet: 18:43 - 18.06.2013

Danke, dass ihr mich alle so herzlich willkommen heißt!
@caboehmer
Betriebssystem windows 7
Die Flash Datei habe ich heruntergeladen und zum Abspielen verwende ich Media Player von Windows
Ich die Frage: In welchem Browser tritt das Problem auf? Auf allen Webseiten?
nicht ganz verstanden (kenne mich leider nicht gut aus) ist es denn von Bedeutung welchen Browser ich verwendet habe beim Download?
Danke für die schnelle Antwort!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:53 - 18.06.2013

Zitat:
In welchem Browser tritt das Problem auf?
Bedeutet, dass es bei unterschiedlichen Browsern (Internet Explorer, Opera, Chrome, Firefox...) durchaus zu unterschiedlichem Problemen beim Abspielen kommen kann.

Wenn der Download mit einem bestimmten Browser funktioniert hat, bedeutet das noch lange nicht, dass es beim Abspielen nicht zu Problemen konnen kann.
Hast Du mal versucht, Deine Dateien mit dem VLC Media Player abzuspielen?

Nubira
n00b
registriert

Beiträge: 15


 

Gesendet: 19:17 - 18.06.2013

Beim VLC Player dauert es eine Ewigkeit bis er die Datei abspielt. Habe es jetzt versucht und einige Dateien scheinen irgendwie nicht zu funktionieren und bei einigen wird nur der Ton abgespielt....
Dateien bei denen der Sound doppelt abgespielt wurde (und andere) funktionieren irgendwie nicht....
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:18 - 18.06.2013

Dann hat wahrscheinlich der Download nicht richtig funktioniert. Kannst Du die Dateien nochmal downloaden?
n00b
registriert

Beiträge: 15


 

Gesendet: 19:30 - 18.06.2013

Nein kann ich leider nicht da alte Flash Dateien die auf der Seite gepostet werde gelöscht werden
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:40 - 18.06.2013

Das ist natürlich nicht so gut.
Du hast doch sicherlich auch noch Flash-Dateien, die schon mal fehlerfrei abgespielt wurden.
Versuche doch mal, sie abzuspielen mit beiden Playern. Wenn das funktioniert, sind die neuen Dateien fehlerhaft.

Nubira
n00b
registriert

Beiträge: 15


 

Gesendet: 19:52 - 18.06.2013

Ja einige funktionieren.
Heißt das, dass diese Dateien nicht ganz richtig heruntergeladen wurden?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:24 - 18.06.2013

Das befürchte ich mal. Vielleicht waren die Daten ja auch schon "von Haus aus" nicht in Ordnung.

Nubira

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Sound wird 2 mal abgespielt -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Sound wird 2 mal abgespielt
 



Version 3.1 | Load: 0.006810 | S: 1_2