GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Problem Cam Speicherkarte wird nicht erkennt.
 


Autor Mitteilung
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


Gesendet: 16:33 - 18.06.2013

Hallo@all.

Es geht um folgendes Problem und zwar wie man es aus der Überschrift entnehmen kann,meine Speicherkarte von meiner Sony Video Cam nicht mehr erkannt hat eventuell jemand eine Idee woran dies liegen könnte?und kann es vielleicht das mit der Speicherkarte etwas nicht in Ordnung ist?,denn komischerweise kann ich zwar noch drauf aufnehmen,aber wie gesagt auf der Cam selber werden die Daten nicht angezeigt.

Und wenn ich eine andere (ältere) Speicherkarte in meiner Cam einlege,dann wird diese erkannt.

mfG.Scream
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:22 - 18.06.2013

Zitat:
komischerweise kann ich zwar noch drauf aufnehmen
Dann wird die Speicherkarte von der Video-Cam auch erkannt.
Versuche mal, die Karte in der Kamera zu formatieren. Dann werden zwar alle Daten darauf gelöscht (also vorher auf dem PC sichern), aber vielleicht funktioniert sie danach wieder.

Nubira
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 22:26 - 18.06.2013

Frage wie alt ist die Speicherkarte, denn es kann vorkommen, das eine Speicherkarte mit der Zeit nicht mehr funktioniert.Das kann bei billig Karten schon mal Passieren wenn sie häufig überspielt werden. Ich denke du musst dir eine neue zulegen.
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 18:13 - 05.07.2013

Zitat:
Versuche mal, die Karte in der Kamera zu formatieren.


@Nubira Feedback Ja danke hat geklappt,jetzt erkennt die Kamera auch wieder die Daten.

mfG.The Scream

Seiten mit Postings: 1

- Problem Cam Speicherkarte wird nicht erkennt. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Problem Cam Speicherkarte wird nicht erkennt.
 



Version 3.1 | Load: 0.002840 | S: 1_2