GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› PC wollte nicht
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 04:50 - 17.05.2013

Ich schreibe grad an einem Beitrag, hol mir nur eine Ani aus meinem Ordner und kann nicht mehr zurück.

der Kreis an der Maus dreht sich und dreht sich

es geht nichts mehr.

nach 15 Minuten PC neu gestartet, Forum kommt, aber weiße Seite, ebenso alle anderen Seiten weiß.

endlich dann mal die Startseite.

War das wieder der Provider?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:17 - 17.05.2013

Das liegt nicht an Deinem Provider.
Wahrscheinlich war Dein PC (aus welchem Grund auch immer) gerade mal überlastet.
Neustart hilft meistens, aber besser ist es, mal den Cache zu leeren und die Cookies zu löschen. Wie Du das machst, erfährst Du >HIER<

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 04:43 - 18.05.2013

Danke Nubira [Link zum eingefügten Bild] hab alles gelöscht!

überlastet?

ich hatte 2 Browser offen und viele Seiten, dazu ein Video hochgeladen und Windows hat genervt das er einen Neustart machen will wegen Updates.

kann es das gewesen sein?

LG
gilian
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 07:49 - 18.05.2013

Das war es!

Seiten mit Postings: 1

- PC wollte nicht -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› PC wollte nicht
 



Version 3.1 | Load: 0.001117 | S: 1_2